Unser Kandidaten zur Kommunalwahl

1 – Bernd-Udo Schneider

44 Jahre, Verwaltungsfachangestellter Meine politischen Ziele für Queidersbach: Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Queidersbach weiter nach vorne bringen, um Neues zu schaffen und Bewährtes zu erhalten. Ich möchte mich einbringen für eine bürgernahe Verwaltung...

2 – Jürgen Schmitt

46 Jahre, BankkaufmannMeine politischen Ziele für Queidersbach:Die Sicherstellung der ärztlichen Versorgung unter Mitwirkung der Gemeinde sowie die Anschaffung eines elektrobetriebenen Bürgerbusses zur Wahrung der Mobilität für alle Generationen liegen mir...

3 – Thomas Hemmer

53 Jahre, Technischer AngestellterMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich für den Ausbau der digitalen Infrastruktur einsetzen. Dies ist ein Anreiz zur Stärkung und zur Ansiedlung von Handwerk und Gewerbe. Weiterhin werde ich mich um die...

4 – Susanne Germann

41 Jahre, Buchhalterin Meine politischen Ziele für Queidersbach:Ich möchte den Ort für alle Generationen attraktiv halten und trotz Kompromissen das Bestmögliche erreichen. Das ist nicht einfach, aber gemeinsam können wir daran arbeiten und es nach und nach...

5 – Paul Palm

66 Jahre, RentnerMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich würde gerne mithelfen beim Reparieren von Sitz- und Ruhebänken, ebenso beim Waldspielplatz. Außerdem müssen wir die Brunnen sauber machen (z.B. Brunnenpfad).Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal...

6 – Albrecht Brewi

65 Jahre, PensionärMeine politischen Ziele für Queidersbach:Den Bau von einem Multifunktionspielfeld für unsere Jugend am Dorfplatz möchte ich vorantreiben. Gegenwart und Zukunft sind eng miteinander verknüft. Deshalb gilt es, die Infrastruktur im Ort zu verbessern...

7 – Thomas Stuppy

43 Jahre, selbstständiger Kaufmann und LandwirtMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich möchte in Gemeinschaft die Zukunft gestalten, um an die folgenden Generationen eine lebens- und liebenswerte Heimat weiterzugeben. Queidersbach soll sich weiterentwickeln - mit...

8 – Sarah Ayoub

18 Jahre, Schülerin Meine politischen Ziele für Queidersbach:Ich möchte mehr Jugendliche und junge Erwachsene motivieren, sich politisch zu engagieren und sich für Queidersbach einzubringen.Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal treffen:Ich möchte gerne Angela...

9 – Tobias Arnold

34 Jahre, DachdeckerMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich für moderne Spielplätze sowie Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche einsetzen. Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal treffen:Ich würde mich über ein Treffen mit dem berühmten...

10 – Herbert Stumpf

60 Jahre, OrganisationsprogrammiererMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich möchte Queidersbach, gemeinsam und überparteilich, in allen Bereichen weiterentwickeln. Insbesondere möchte ich die Infrastruktur erneuern und ausbauen.Diesen Politiker / Promi würde ich...

11 – Norbert Buckenmaier

41 Jahre, Diplom-Ingenieur (FH)Meine politischen Ziele für Queidersbach:Unser Dorf hat Zukunft, aber nur, wenn wir Teil der Energiewende sind. Dafür werde ich mich einsetzen. Wir müssen für öffentliche Gebäude eine nachhaltige Energieversorgung haben.Diesen Politiker...

12 – Thomas Holzer

47 Jahre, Regionalleiter Vertrieb BaumaschinenMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich dafür einsetzen, dass Queidersbach wieder für alle Altersgruppen interessant wird.Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal treffen:Ich würde gerne Otto Rehhagel...

13 – Marco Unold

44 Jahre, BauleiterMeine politischen Ziele für Queidersbach:Meine wichtigsten Ziele sind die Verbesserung der Infrastruktur, der Ausbau der Internetversorgung sowie die Erweiterung des Gewerbegebietes.Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal treffen:Ich würde mich...

14 – Otto Schey

58 Jahre, Kfz-MechanikerMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich dafür einsetzen, in Queidersbach den Stillstand aufzuheben und dem Ort wieder Leben einzuhauchen.Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal treffen:Ich würde gerne Gesundheitsminister...

15 – Bärbel Mistler

44 Jahre, Kraftfahrerin im PersonenverkehrMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich setze mich für die Kinder und Jugendlichen ein. Wir brauchen attraktive Spielplätze und einen Jugendraum mit optimaler Ausstattung. Auch bin ich für einen Discounter mit...

16 – Markus Germann

35 Jahre, Technischer AngestellterMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich für die Erhaltung und den Ausbau der Queidersbacher Infrastruktur stark machen, damit unsere Gemeinde auch für die Zukunft ein Ort ist, in dem alle Generationen unbeschwert leben...

17 – Jan Becker

38 Jahre, DachdeckerMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich für eine faire Lösung bei den wiederkehrenden Straßenbeiträgen einsetzen. Außerdem bin ich für die Anschaffung eines Elektro-Autos für Carsharing im Dorf. Zudem benötigen wir die Errichtung...

18 – Stefan Germann

45 Jahre, IndustriemechanikerMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich bin für das Erhalten und Verbessern der Infrastruktur. Leider müssen wir hier mit den geringen Möglichkeiten auskommen, die uns das Land lässt. Wir müssen Straßen, Schulen, Wegenetze sowie die...

19 – Hans Müller

61 Jahre, MaschinenbaumeisterMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich werde mich für die ärztliche Versorgung in Queidersbach einsetzen. Hierbei möchte ich schnellstmöglich dafür Sorge tragen, dass mindestens zwei Ärzte die Nachfolge übernehmen.Diesen Politiker /...

20 – Alexander Straßer

45 Jahre, IndustriemechanikerMeine politischen Ziele für Queidersbach:Ich setze mich für ein Multifunktionsspielfeld in der Dorfmitte für die Kinder und Jugendlichen ein.Diesen Politiker / Promi würde ich gerne mal treffen:Ich würde gerne Angela Merkel treffen, um sie...

Am 09. Juni ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG – Freie Wählergruppe Ortsgemeinde Queidersbach e.V.
Jürgen Schmitt
Zum Woogacker 48
66851 Queidersbach
E-Mail: ju-sch@kabelmail.de